Zitat:

Es setzt sich nur so viel Wahrheit durch, als wir durchsetzen; der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein. - Bertold Brecht, „Leben des Galilei“

Zitat:

Bedrohlich ist das Volk für die Herrschenden, wenn es ohne Furcht ist.“ -Tacitus (römischer Historiker)

Zitat:

Die Furcht vor Übervölkerung tritt stets in Perioden auf, in denen der bestehende Sozialzustand im Zerfall begriffen ist. August Bebel

Freitag, 24. Februar 2012

12. Quedlinburger Bücherfrühling

bf_2012_logo_cmyk1.jpg
12. Quedlinburger Bücherfrühling
Der diesjährige Bücherfrühling wirft seine Schatten voraus, nähre Informationen können dieser Presseerklärung, sowie der Seite www.bücherfrühling.de entnommen werden. Auf letzter Seite finden sich entsprechende Links zum Programm.
Im Ergebnis einer Pressekonferenz, welche am vergangenen Montag stattgefunden hat, gab es heute einen umfassenden Beitrag in der MZ.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen