Zitat:

Es setzt sich nur so viel Wahrheit durch, als wir durchsetzen; der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein. - Bertold Brecht, „Leben des Galilei“

Zitat:

Bedrohlich ist das Volk für die Herrschenden, wenn es ohne Furcht ist.“ -Tacitus (römischer Historiker)

Zitat:

Die Furcht vor Übervölkerung tritt stets in Perioden auf, in denen der bestehende Sozialzustand im Zerfall begriffen ist. August Bebel

Dienstag, 5. November 2013

LLL – Lieder, Lyrik, Leckereien

Eine neue Reihe in der  -Reiche-

Nun muss der Mensch essen, aber warum dieses nicht mit Kultur verbinden und das nicht nur mit Esskultur. So ist es bestreben dieser Veranstaltung zwei heute etwas Stiefmütterlich behandelte künstlerische Ausdrucksformen eine Plattform zu bieten.
Und so tritt am 07.11.2013 im Cafe –Reiche-, im Kulturzentrum Reichenstraße Quedlinburg, der Liedermacher Phillip Omlor, mit seinem Programm „ZUHAUSE UNTERWEGS“ auf.
Begleitend zum Programm gibt es als Leckerei Steak vom Rind mit verschiednen Kartoffelvariationen und Beilage. Die Veranstaltung beginnt um 19:00Uhr, so das vor dem Auftritt des Künstlers ab 20:00Uhr schon zum Steak gegriffen werden kann.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen