Zitat:

Es setzt sich nur so viel Wahrheit durch, als wir durchsetzen; der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein. - Bertold Brecht, „Leben des Galilei“

Zitat:

Bedrohlich ist das Volk für die Herrschenden, wenn es ohne Furcht ist.“ -Tacitus (römischer Historiker)

Zitat:

Die Furcht vor Übervölkerung tritt stets in Perioden auf, in denen der bestehende Sozialzustand im Zerfall begriffen ist. August Bebel

Samstag, 28. November 2020

Sie erhoffen sich Aufklärung durch Unterlagen, die sie nach der Zulassung erhalten.

Virus und das Impfen rückt immer näher, zwar gibt es noch keinen zugelassenen Impfstoff, trotzdem verkündet die Landesgesundheitsministerin, “sofort mit den Impfungen beginnen zu können, wenn der erste Impfstoff geliefert wird.” Was letztlich eine rein technisch-organisatorische Frage ist. Und wie es aussieht soll es nur einen Impfstoff geben, denn im selben Beitrag der MZ ist zu erfahren, “die Vorbereitungen laufen vor dem Hintergrund der Tatsache, dass der Impfstoff der Firma Biontech derzeit noch nicht zugelassen ist. Auch über die Verträglichkeit und mögliche Nebenwirkungen sei noch nichts bekannt, …. Die Frage könne erst beantwortet werden, wenn den Ärzten die Zulassungsdokumente vorlägen.” Also wird vertrauensselig die Katze im Sack erworben und den Menschen verabreicht? Ergänzend dazu findet sich in einem weiteren Beitrag, in welchen es um die Reihenfolge der zu Impfenden geht, folgende Aussage: “In klinischen Studien haben mehr als 43.000 Menschen teilgenommen, heißt es. Welche möglichen Nebenwirkungen auftreten können, ist Medizinern noch nicht bekannt. Sie erhoffen sich Aufklärung durch Unterlagen, die sie nach der Zulassung erhalten. Schon jetzt wird allerdings kritisiert, dass aufgrund der Kürze der Zeit Langzeitfolgen nicht genug erforscht worden sind.” Ja so ist dem, erst zulassen, dann nach den Konsequenzen fragen, allerdings Zeit vergeht und so werden die Geimpften das Privileg haben nicht nur zeitnahe Folgen zu erfahren, sondern auch Langzeitfolgen. Denn wenn der Stoff einmal im Körper ist, wirkt er, Mensch kann sich dann überraschen lassen, wie er bei ihm wirkt.

Interessant ist die ganze Angelegenheit auch weil es sich bei dem Impfstoff der genannten Firma um eine neue Art handelt, es wird genetisch manipuliert, in der Hoffnung so das Immunsystem gegen dieses Virus zu stärken, und nicht wie sonst üblich mittels abgeschwächten Erregers.

Aber ohnehin wird fürs Volk alles getan um die allgemeine Immunität zu schwächen, die mit den Maßnahmen verbundene Einschränkungen zeugen davon, Keine öffentliche Sauna, weniger Bewegung an der frischen Luft, weniger Kontakte mit anderen Menschen, längere Aufenthalte in der eigenen Wohnung usw. usf.

Wenn impfen, dann würde ich einen klassischen Impfstoff bevorzugen, nicht dieses gen-verändernde Mittel, bevorzugen würde ich einen aus Cuba, da kann davon ausgegangen werden, dass dieser entwickelt wurde um den Menschen zu helfen und nicht um exorbitante Profite zu erwirtschaften. Der russische Impfstoff, welchen zum Beispiel die Ungarn nutzen wollen, kommt auch noch in Frage, er basiert auf einem altbewährten Verfahren.

Ursprung mit anhänglichen Artikeln: klick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen