Zitat:

Es setzt sich nur so viel Wahrheit durch, als wir durchsetzen; der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein. - Bertold Brecht, „Leben des Galilei“

Zitat:

Bedrohlich ist das Volk für die Herrschenden, wenn es ohne Furcht ist.“ -Tacitus (römischer Historiker)

Zitat:

Die Furcht vor Übervölkerung tritt stets in Perioden auf, in denen der bestehende Sozialzustand im Zerfall begriffen ist. August Bebel

Mittwoch, 20. Februar 2013

Die MZ hat ihren Internetauftritt verändert, ...

Die MZ hat ihren Internetauftritt verändert, aber nicht nur dass er etwas anders aussieht, auch die Kommentarfunktion wurde verbessert. Eine Anmeldung ist nun nicht mehr nötig, es können Kommentare direkt zum Beitrag geschrieben werden. Name egal, einzig der Nachweis der „Menschlichkeit“ muss mittels Buchstabenfolge erbracht werden. Das die Beiträge frei geschaltet werden müssen, ist geblieben. Angenommen werden diese Änderungen durchaus, was gut an der Zahl der Kommentare zu sehen ist.
So gibt es zum Beitrag, welcher sich mit dem Urteil zur Eingemeindung von Rieder, Gernrode und Bad Suderode zu Quedlinburg beschäftigt, eine richtige Kommentarflut.
Dabei ist bei aller Neuerung auch immer etwas auszusetzen, so wurden zwar die URLs angepasst und sind jetzt praktikabler zu lesen, allein finde ich die Kommentare zu älteren Beiträgen nicht. Hier hatte ich einen solchen Beitrag zum Gegenstand einer Beterachtung gemacht, die Links zu den Artikeln funktionieren tadellos, allein finden sich die Kommentare nicht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen