Bildschirmphoto MZ |
Ja das Z, scheint gar nicht nett, drum wird es verboten und seine Verwendung verfolgt, so das berichtet, die Zeitung (MZ) und dichtet, einen Text zum Teilen im a-sozialem Netz (Facebook), wo reichlich diskutiert und folgender Kommentar verweilt, oder auch nicht, wenn er der Zensur zum Opfer fällt.
Wird auch gegen die MZ ermittelt? Immerhin ist das Z im MZ enthalten und auch im Text zu finden und nicht nur in diesem.
Das Z gehört konsequenterweise aus dem Alphabet entfernt, wie die Vernunft aus dem Menschenverstand, denn wer kann sicher sagen, für was das Z in einem Wort steht und wie es gedeutet wird. Ohnehin darf nur der offizielle Standpunkt im Zusammenhang mit den Ereignissen in der Ukraine vertreten werden, wobei das zu glauben ist, was die westliche Propaganda berichtet, uns so manch Politiker hierzulande dichtet. Wie es wirklich gewesen, kann Mensch später in Geschichtsbücher lesen und die schreiben bekanntlich die Sieger.
Aber es gibt Trost, immerhin kommen die Affenpocken, nicht unbedingt vom Affen-poppen, geben neuen Grund zum Jammern und zum Glauben an die Verkündigungen hochoffizieller, bundesdeutscher Politik, es geht nicht um weniger als um den Sieg, egal was er kostet, Pyrrhus nicht rostet, er neigt eher zum Grüßen.
Wie dem so sei, nur die Kriege der NATO sind von jeder Kritik frei, so völkerrechtswidrig sie sind, ihre Symbole wehen freiheitlich im Wind, wie die Toten dieser Kriege auch nur Kollateralschäden sind.
Es ist böse das Z, überhaupt es zu verwenden, … die NATO wird weiter Waffen an die Ukraine senden und diese stellt das Fleisch, so ist die Suppe Krieg bereit zu köcheln, dann wird zum Lösche Öl genommen, so kann die Suppe richtig zum Kochen kommen!
Damit wir Z kapieren, können wir im Winter für den Frieden frieren und egal ob die Wirtschaft kommt zum Erliegen, solange die Spekulanten an den Börsen nur ihre Profite generieren mit spekulieren, können die Preise durch die Decke marschieren. Ja das Z ist überhaupt nicht nett …
Erst war es die Pandemie, nun ist es die Blasphemie, der Umgang mit dem Z soll zwingen, die Vernunft in die Knie! Wie für Kriege nötig, werden nicht Menschen gebraucht, welche selbst denken, hinterfragen und infrage stellen, sondern jene, welche glauben, folgen und mit den Wölfen heulen …, aber was soll es, der ausgemachte Feind hat immer der Böse zu sein, selbst wenn der Westen mit dieser Meinung diesmal in der Welt ziemlich allein.
Übernommen: klick.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen