Zitat:

Es setzt sich nur so viel Wahrheit durch, als wir durchsetzen; der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein. - Bertold Brecht, „Leben des Galilei“

Zitat:

Bedrohlich ist das Volk für die Herrschenden, wenn es ohne Furcht ist.“ -Tacitus (römischer Historiker)

Zitat:

Die Furcht vor Übervölkerung tritt stets in Perioden auf, in denen der bestehende Sozialzustand im Zerfall begriffen ist. August Bebel

Samstag, 28. Februar 2015

15. Quedlinburger Bücherfrühling

Vom 25.03. bis 18.05.2015 findet der 15. Quedlinburger Bücherfrühling statt. Wie in den letzten Jahren auch, wird ein vielschichtiges und abwechslungsreiches Programm geboten, wo für jeden etwas dabei ist. An einer Veranstaltung werde ich mich beteiligen und ich werde alles dafür tun, dass es den Kindern und mir genau soviel Spaß machen wird, wie vor zwei Jahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen