Zitat:

Es setzt sich nur so viel Wahrheit durch, als wir durchsetzen; der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein. - Bertold Brecht, „Leben des Galilei“

Zitat:

Bedrohlich ist das Volk für die Herrschenden, wenn es ohne Furcht ist.“ -Tacitus (römischer Historiker)

Zitat:

Die Furcht vor Übervölkerung tritt stets in Perioden auf, in denen der bestehende Sozialzustand im Zerfall begriffen ist. August Bebel

Montag, 3. Februar 2020

Politisch motiviertes Händewaschen in Wernigerode?


Bildschirmfoto 2020-02-22 00:39 Uhr
Das intellektuelle Niveau in diesem Land ist am Boden, handwerkliche Fähigkeiten sind allgemein nur noch rudimentär vorhanden und das Jammern über Fachkräftemangel penetrant und scheinheilig. Was mir meine Eltern in früher Kindheit beigebracht haben, dazu bedarf es heute eines Ministers und einer ganzen Kampagne. Und so kommt der Bundesgesundheitsminister nach Wernigerode zum Hände waschen, oder besser und wie in der MZ nachzulesen, „er will über richtiges Händewaschen aufklären“!
Aber was soll es, Minister sind in diesem, unserem Land ja auch keine Fachleute, nicht einmal Spezialisten, fachliche Ahnung von dem was sie tun müssen sie auch nicht haben, allerdings ahnen sie gelegentlich, dass immer mehr Menschen der Seifensieder aufgeht, und Minister als die braven und geschmeidigen Parteisoldaten die sie sind erkannt werden.
Also auf zur Aufklärungsstunde zum Händewaschen nach Wernigerode …
Na ja, eine Hand soll ja die andere Waschen ... 😳😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen