Zitat:

Es setzt sich nur so viel Wahrheit durch, als wir durchsetzen; der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein. - Bertold Brecht, „Leben des Galilei“

Zitat:

Bedrohlich ist das Volk für die Herrschenden, wenn es ohne Furcht ist.“ -Tacitus (römischer Historiker)

Zitat:

Die Furcht vor Übervölkerung tritt stets in Perioden auf, in denen der bestehende Sozialzustand im Zerfall begriffen ist. August Bebel

Montag, 21. März 2022

Geimpft, geimpft, gewesen, was wird gelesen, aus den Zahlen?

Interessant, Pandemie und Blasphemie, es ist gefährlich, ehrlich, nur nicht ein Virus, sondern der Schuss, gegen ein Virus und es wird Dauerfeuer geschossen.

In der MZ, Quedlinburger HarzBote (19/20.03.22) ist heute auf Seite 7. zu lesen, „die Impfdurchbrüche bei doppelt Geimpften liegt laut Kreisverwaltung bei 4 Prozent.“ Also gibt es eine Inzidenz bei den Geimpften von 4.000, wesentlich höher als die allgemeine Inzidenz. So betrachtet, haben das Problem nicht die Ungeimpften, sich zu infizieren, sondern die Geimpften. Werden für den Landkreis ca. 210.854 Einwohner zugrundgelegt und die gestern (18.03.22) verkündete Impfquote von 75,3% genommen, so ergibt sich ein erschreckendes Ergebnis, da in erster Linie nicht die Ungeimpften sich infizieren, sondern jene Menschen, welche eigentlich mit Hilfe der Impfung geschützt sein sollten. Immerhin sind laut Zeitung „158.773 Menschen im Landkreis vollständig geimpft.“

„Die Zahl der Neuinfektionen der vergangenen sieben Tage – 6.209 – pro 100.000 Einwohner beträgt dem Kreissprecher zufolge 2.943.“, was einst als Inzidenz bezeichnet wurde. Da kann der Landkreis eigentlich von Glück reden, dass noch 24,7% der Bevölkerung ungeimpft, welche die Inzidenz nach unten drücken. Denn wie schon geschrieben, bei den Geimpften beträgt diese 4.000, denn was anderes bedeutet ein Impfdurchbruch bei 4% der vollständig geimpften, unter Zuhilfenahme allgemeiner Pandemie-Mathematik, nicht.

So gesehen, nicht die Ungeimpften, wie gern propagiert, sind ein Problem für die Gesundheit der Menschen, sondern Probleme sind eher bei den Geimpften zu sehen, welche nach Impfung, also nach oft verkündeter Immunisierung, nicht immun, sondern überproportional von einer Infektion betroffen. Was nicht neu, wenn die Ereignisse der letzten Jahre betrachtet, mit der Impfquote stieg auch die Quote der Infizierten beständig an. Die Menschen, welche sich im treuen Glauben impfen ließen, sind von den Folgen der Pandemie im Besonderen betroffen, sie erkranken häufiger und werden sich wieder impfen lassen müssen, in der Hoffnung das es nicht schlimmer wird. So in Anhängigkeit zu einem Impfstoff gebracht, werden viele auf diesen angewiesen sein, wie ein Drogenabhängiger auf die Droge und diesen Teufelskreis nur schwerlich entrinnen können. Der Pharmaindustrie wird es freuen, sie partizipiert in jedem Fall davon, ob sie nun am Impfstoff, oder an den Folgen der Impfung verdient, ist egal, sie verdient! Im Falle von Krankenhäusern stellt sich die Situation etwas anders da, in der letzten Woche fand sich ein entsprechender Beitrag in der MZ, in welchen beklagt wurde, dass es an Personal mangelt, nicht weil es dieses nicht gibt, sondern weil viele erkrankt und/oder in Quarantäne. 90% des Personals sollten geimpft sein. 

Also keine Macht den Drogen und wer den Absprung von der als Impfung verabreichten Droge noch schaffen kann, sollte es zumindest versuchen, die Untauglichkeit der verabreichten Droge, im Kampf gegen ein Virus dürfte eigentlich hinlänglich erwiesen sein. Von den Folgen einer als Pandemie bezeichneten Politik einmal ganz abgesehen.

Ein Hauptgrund warum die Ungeimpften meist herhalten müssen, sie sind nicht gefährlich, weil besonders gefährdet, dies widerlegen die aktuellen Zahlen in Verbindung mit der hohen Impfquote eindeutig, sondern weil sie eine ungewollte Referenzgruppe zu den Geimpften sind. Sie sind der praktische Beweis für die Unwirksamkeit einer Impfung zur Bekämpfung eines Virus und bleiben in der Regel von den Nebenwirkungen dieser Impfung verschont. Nun ja, wenn über 90% der positiv getesteten geimpft sind, sollte sich der Frage nach dem Sinn und der Wirksamkeit der Impfung nicht verschlossen werden. Ob nun der Verlauf einer Krankheit mit Impfung harmloser ist, kann nicht bewiesen werden, was allerdings nachgewiesen ist, mit Impfung ist die Wahrscheinlichkeit höher positiv getestet zu werden, also entsprechender Virus-Logik der herrschenden Politik folgend, zu erkranken.     



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen