Zitat:

Es setzt sich nur so viel Wahrheit durch, als wir durchsetzen; der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein. - Bertold Brecht, „Leben des Galilei“

Zitat:

Bedrohlich ist das Volk für die Herrschenden, wenn es ohne Furcht ist.“ -Tacitus (römischer Historiker)

Zitat:

Die Furcht vor Übervölkerung tritt stets in Perioden auf, in denen der bestehende Sozialzustand im Zerfall begriffen ist. August Bebel

Mittwoch, 23. März 2022

Das Zauberwort Demokratie im Wertekanon des Westens.


Was ist Demokratie? Wörtlich bedeutet es Volksherrschaft, das Volk herrscht, allerdings in der westlichen Welt nur mittels Wahl. Es darf entscheiden, unter der ihm vorgelegten Knechtschaft wählen.

Und so wurde beschlossen eine Grundsätzliche Frage zur Entscheidung zu stellen, nach Jahren der Entfähigung und geistigen Manipulation ist die Zeit reif zu entscheiden, ob die Erde nun eine Scheibe, oder doch eine Kugel ist. Die Mehrheit entscheidet auf Grund ihrer Meinung, errungen in einem langwierigen Meinungsbildungsprozess mittels geistiger Manipulation, dass die Erde eine Scheibe ist, jene welche wissen und es sogar beweisen können, das die Erde ein kugelförmiges Gebilde, konnten sich nicht durchsetzen, die Demokratie macht es möglich, die Erde ist eine Scheibe, es wurde mehrheitlich beschlossen und von den Siegern verkündet, die Erde ist laut demokratischen Beschlusses eine Scheibe.

An der Wahl beteiligten sich 15% der Wahlberechtigten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen