Zitat:

Es setzt sich nur so viel Wahrheit durch, als wir durchsetzen; der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein. - Bertold Brecht, „Leben des Galilei“

Zitat:

Bedrohlich ist das Volk für die Herrschenden, wenn es ohne Furcht ist.“ -Tacitus (römischer Historiker)

Zitat:

Die Furcht vor Übervölkerung tritt stets in Perioden auf, in denen der bestehende Sozialzustand im Zerfall begriffen ist. August Bebel

Mittwoch, 11. August 2021

Diskriminierung breiter Schichten der Bevölkerung, auf den Weg in die ewige Pandemie?

Und nun wurde offiziell die Diskriminierung großer Teile der Bevölkerung eingeleitet, was bis jetzt diskutiert und scheibchenweise dem hörigen Bürger* als notwendig angeboten, soll nun Realität werden. Viele Menschen sollen vom gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen werden und diesbezügliche historische Erfahrungen gibt es in diesem Land durchaus. Wenn das auch nicht der Schritt in eine offene faschistische Diktatur ist, so doch in einen Apartheit Staat, letztlich mit dem Zweck die Kapitalverwertungsbedingungen für die Monopole zu verbessern, der medizinisch-industrielle Komplex bestimmt die gegenwärtige Politik in diesem Land und diese dankt es ihm mit exorbitanten Gewinnen. Die Quellen sollen weiter sprudeln, nur ein verbrauchter Impfstoff ist ein guter Impfstoff und schafft den Bedarf nach noch mehr Impfstoff. Lange schon wurde verkündet, dass immer und immer wieder aufgefrischt werden muss, die Menschen so in eine Dauerabhängigkeit zum Impfstoff gebracht werden. Von entsprechenden Nebenwirkungen, welche nicht den Tod zur Folge, kann ebenfalls die „Gesundheitsindustrie“ partizipieren, immerhin müssen diese Menschen ja auch behandelt werden, von Ärzten, in Krankenhäusern, mit Medikamenten, an welchen die Krankenhaus- und Pharmakonzerne kräftig verdienen können. Mit der Impfung wird ein neuer Markt für deren Produkte geschaffen und da muss alles aus dem Weg geräumt werden, was störend. Also vor allem Menschen, welche selbst denken und die gesamten Maßnahmen in Frage stellen und keinen positiven Sinn in einer Impfung mittels Not-zugelassener Impfstoffe sehen, welche schlecht getestet und nicht wie im klassischen Sinn das natürliche Immunsystem der Menschen stärken, in dem es angeregt wird, sich mit einem Virus, einer Virusvariante auseinanderzusetzen, sondern dieses mittels neuer Technologie zu ersetzen und damit zu schwächen haben.

Also werden demnächst dann Bänke mit Aufschriften versehen, nicht für Ungeimpfte, allgemeiner Zutritt zu Veranstaltungen nicht für Gesunde, sondern nur für jene, welche offiziell als gesund erklärt, egal wie krank diese unter Umständen sind? Und wenn die Ungeimpften dem Druck nicht nachgeben, was wird dann geschehen, werden diese eingesperrt und als billige Arbeitskräfte verschlissen, wie schon einmal in der deutschen Geschichte, in Einrichtungen dessen Tore anstelle der Aufschrift „Arbeit macht frei“, die Aufschrift „Impfen macht frei“ tragen? Und wer wird diese dann bewachen, Geimpfte mit einem Totenkopf am Revers?        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen