Zitat:

Es setzt sich nur so viel Wahrheit durch, als wir durchsetzen; der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein. - Bertold Brecht, „Leben des Galilei“

Zitat:

Bedrohlich ist das Volk für die Herrschenden, wenn es ohne Furcht ist.“ -Tacitus (römischer Historiker)

Zitat:

Die Furcht vor Übervölkerung tritt stets in Perioden auf, in denen der bestehende Sozialzustand im Zerfall begriffen ist. August Bebel

Freitag, 24. September 2021

Die Freuden der Geimpften, das Leiden der Ungeimpften. Alle Macht der Droge!?

Geimpft und Ungeimpft, nur was unterscheidet diese, außer das gegen Ungeimpfte diskriminierende Maßnahmen erlassen werden? Der Ungeimpfte kann sich mit einem Virus infizieren, das kann der Geimpfte allerdings auch, nicht weniger als der Ungeimpfte, der Ungeimpfte kann an einem Virus erkranken, das unterscheidet ihn nicht vom Geimpften, da dieser ebenfalls an einem Virus erkranken kann. Der Ungeimpfte kann an einem Virus sterben, er kann auch mit einem Virus sterben, allerdings auch das ist für Geimpfte möglich, auch diese können an oder/und mit einem Virus sterben. Der Ungeimpfte kann …, nein kann er nicht, von Nebenwirkungen, ob kurzfristig, mittelfristig oder langfristig, der Impfung betroffen sein. Somit liegt der Vorteil der Impfung auf der Hand, Geimpfte dürfen sich unter Umständen auf Nebenwirkungen einer Impfung mit Not-Zugelassenen Impfstoff freuen, diese Freude bleibt einem Ungeimpften verwehrt und aus diesem Grund muss er bestraft werden, solange bis er sich impfen lässt und sich der Freuden der Impfung hingibt, auch in dem er die Gelüste beständiger Auffrischung genießt und sich mittels beständiger Schwächung des lästigen, natürlichen Immunsystems in die freudige Abhängigkeit zum Impfstoff begibt.   

Alle Macht der Droge! *

Quelle: klick.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen