Zitat:

Es setzt sich nur so viel Wahrheit durch, als wir durchsetzen; der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein. - Bertold Brecht, „Leben des Galilei“

Zitat:

Bedrohlich ist das Volk für die Herrschenden, wenn es ohne Furcht ist.“ -Tacitus (römischer Historiker)

Zitat:

Die Furcht vor Übervölkerung tritt stets in Perioden auf, in denen der bestehende Sozialzustand im Zerfall begriffen ist. August Bebel

Freitag, 11. September 2020

Gedanke zum Virus.

Die Pandemie des Hören.

Öfter habe ich gehört, dass jemand gehört hat, von jemanden der gehört hat, dass ein Verwandter von einem Verwandten, am Virus erkrankt und gestern habe ich gehört, das jemand gehört hat, dass eine in einer Praxis arbeitende Reinigungskraft ihren Vater verloren hat und der Staat die Bestattungskosten übernimmt, wenn als Todesursache Virus auf dem Totenschein geschrieben. So können auch Virustote ausgezeichnet werden, der Totenschein als Ware und wie jede andere Ware nicht nur käuflich, sondern auch manipulierbar, kann also verfälscht werden. Was man alles so hört …, muss man ja nicht glauben!

* 👍🙈🙉🙊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen