Zitat:

Es setzt sich nur so viel Wahrheit durch, als wir durchsetzen; der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein. - Bertold Brecht, „Leben des Galilei“

Zitat:

Bedrohlich ist das Volk für die Herrschenden, wenn es ohne Furcht ist.“ -Tacitus (römischer Historiker)

Zitat:

Die Furcht vor Übervölkerung tritt stets in Perioden auf, in denen der bestehende Sozialzustand im Zerfall begriffen ist. August Bebel

Dienstag, 2. November 2021

Hexenwahn und Antisemitismus war gestern, Anti-ungeimpft ist heute …

Hexenwahn und Antisemitismus war gestern, Anti-ungeimpft ist heute und so wird gehetzt die leichtgläubige Meute, auf die bösen Bösewichte, welche auf eine Impfung mit unausgegorenem Impfstoff verzichten. Und so müssen die Medien berichten, dichten, erzählen manch Geschichte, damit eine Quelle aktueller Gefahr wird ausgemacht, wer ungeimpft hat es vollbracht. 

Heute (02.11.2021, Seite 1) in der MZ ist folgende Überschrift als Schlagzeile zu lesen: „Inzidenz ist bei Ungeimpften fünfmal höher“, wieviel mehr Ungeimpfte als Geimpfte dafür getestet werden mussten, bleibt ein Geheimnis im Text. Diese Zahlen zu wissen, könnte das Bild relativieren, nur soll der Mensch Gefahr kapieren und die Schuldigen werden schnell benannt. Doch was, wenn Mensch erkennt, das Geimpfte nur getestet, wenn Verdacht nicht unbegründet, er sich zum Beispiel mit Symptomen quält, wenn begründeter Verdacht auf Krankheit besteht, wird er gezählt. Die Ungeimpften allerdings, sie müssen getestet werden und das auch ohne irgendwelche Beschwerden. So ist es Pflicht in manch Beruf, doch vielmehr wird getestet bei denen, die zur Schule gehen, zwei Mal in der Woche ist das Stäbchen in deren Mund zu sehen. Und es ist ein alter Brauch, wer viel sucht, der findet auch.

So viel getestet, in den lichten Reihen der Ungeimpften, sind diese selten nur infiziert vom Virus, dafür die getestet und geimpft wesentlich eher das Virus in sich tragen. Doch so im irrationalen Sein, sperrt man die Gesunden aus, obwohl die „Zahl der registrierten Neuinfektionen je 100.000 Einwohner binnen einer Woche unter vollständig immunisierten Personen … am Freitag bei 45,64“ lag.  Nur was ist das für eine vollständige Immunisierung, wenn sie nicht immunisiert? Und so kann festgestellt werden, es wird schlimmer, immer, die Impfung nützt nichts, da eine Wirksamkeit der Impfung bei über 60% geimpfter im Land nicht festzustellen ist, ganz im Gegenteil, letztes Jahr waren die Zahlen niedriger, als noch niemand geimpft wurde. 

Ja die Zahlen steigen wieder in der Erkältungssaison und so müssen Schuldige gefunden werden und das können nur die Ungeimpften (sie sind die andersdenkenden, anders seienden, anders glaubenden, Ungläubigen, Ketzer der Gegenwart) sein, da die Gesunden die Kranken anstecken und nicht umgekehrt und damit das zu beweisen ist, muss selektiv getestet und behandelt werden. Auf Seite 7. der Zeitung, der regionale Teil, ist zu erfahren, dass „über das Wochenende … 156 positive Corona-Test gemeldet wurden“ und so sind „587 Civid-19-Erkrankte“ zu finden und „519 Personen sind in Quarantäne.“ Da nun 519 weniger als 587, befinden sich nicht einmal alle Erkrankte in Quarantäne. Also dürfen 68 Erkrankte frei rumlaufen und andere infizieren. Das ist doch was und sicher handelt es sich bei diesen Erkrankten dank Impfung um vollständig immunisierte. Vor Beginn der Impforgie waren es in der Regel mehr Menschen, welche sich in Quarantäne begeben mussten, als erkrankt. 

Aber immerhin, 0,12436 der in Sachsen-Anhalt lebenden Menschen wurden innerhalb von sieben Tagen positiv getestet und davon waren ca. 20% komplett immunisiert, kapiert! Also ohne die vollständig immunisiert erkrankten, wäre die Inzidenz im Land nicht 124,36, sondern würde so sich um die 100 bewegen. 

So viel Ungereimtheiten, widersinnige Aussagen und Interpretationen, es muss doch Schuldige geben, die Ungeimpften sind es nicht, die Geimpften allerdings auch nicht, sie zeichnen sich nur durch besondere Folgsamkeit aus und so bleibt letztlich die Frage nach dem Nutzen zu stellen, wem nutzt es? 

Quelle: klick.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen