Zitat:

Es setzt sich nur so viel Wahrheit durch, als wir durchsetzen; der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein. - Bertold Brecht, „Leben des Galilei“

Zitat:

Bedrohlich ist das Volk für die Herrschenden, wenn es ohne Furcht ist.“ -Tacitus (römischer Historiker)

Zitat:

Die Furcht vor Übervölkerung tritt stets in Perioden auf, in denen der bestehende Sozialzustand im Zerfall begriffen ist. August Bebel

Dienstag, 30. November 2021

Morddrohung gegenüber Ungeimpften?

Auf Facebook fand ich einen interessanten Text, welcher einige Zitate von Politikern enthielt und sich mit der Widersprüchlichkeit pandemischer Politik beschäftigt. Ein Zitat in seiner inhumanen Aussage kaum zu übertreffen, kommentiert ich wie folgt: 

„Bis zum Ende des Winters wird jeder geimpft, genesen oder gestorben sein!“ (Jens Spahn) dieser Satz sagt viel und ist genaugenommen eine Morddrohung gegen alle Menschen, welche sich nicht mit einem experimentellen Impfstoff impfen lassen wollen. Denn wenn Mensch nicht geimpft oder genesen, ist Mensch gestorben, eine Alternative lässt diese Aussage nicht zu. Und da die meisten Menschen sicher nicht freiwillig versterben ...

Aber worum geht es wirklich? An anderer Stelle habe ich folgenden Kommentar hinterlassen:

Militarisierung des Quedlinburger Weihnachtsmarktes: 

Quedlinburger Weihnachtsmarkt, es gibt ihn, er ist ein Mittel zum Zweck, und so wurden, nach dem die Buden standen, gelbe Linien um diese herumgezogen, allerdings die gelbe Linie war nur eine Markierung, wo anschließend die Gitter postiert. Zudem wurden die Stand-Betreiber mittels Belehrung, im militärischen Tonfall geschrieben, verpflichtet, innerhalb der Hierarchie der Sicherheitsfirma, als Blockwarte zu fungieren. So ist das Leben, es wird militarisiert, kontrolliert und gespalten, das Völkchen hierarchisch organisiert, und auf Linie gebracht, nicht anders werden Kriege vorbereitet.

Die Pandemie ist ein Mittel der Politik, die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln vorzubereiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen