Zitat:

Es setzt sich nur so viel Wahrheit durch, als wir durchsetzen; der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein. - Bertold Brecht, „Leben des Galilei“

Zitat:

Bedrohlich ist das Volk für die Herrschenden, wenn es ohne Furcht ist.“ -Tacitus (römischer Historiker)

Zitat:

Die Furcht vor Übervölkerung tritt stets in Perioden auf, in denen der bestehende Sozialzustand im Zerfall begriffen ist. August Bebel

Montag, 26. Mai 2014

... offener Brief an den Ministerpräsidenten des Landes Sachsen-Anhalt, im Zusammenhang mit dem Kurzentrum in Bad Suderode ...

Ein offener Brief an den Ministerpräsidenten des Landes Sachsen-Anhalt, im Zusammenhang mit dem Kurzentrum in Bad Suderode, findet sich auf der Seite des Bürgerforums Quedlinburg. Seine Veröffentlichung liegt nun schon einige Tage zurück und seit Niederschrift dieses Briefes hat es einige neue Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Kurzentrum in Bad Suderode gegeben. An Aktualität hat der Brief dadurch allerdings nicht verloren, wobei mir nicht bekannt ist, ob es zwischenzeitlich eine Antwort durch den Ministerpräsidenten des Landes gibt.
Am letzten Sonntag wurden die Kommunalparlamente in Sachsen-Anhalt neu gewählt, wobei es den Anschein hat, das gerade die Kräfte, welche nicht nur für die Misere um das Kurzentrum in Bad Suderode verantwortlich sind, ihre Position im Stadtparlament halten oder sogar ausbauen konnten. 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen