Ein Brand, ein Flächenbrand und womit wird gelöscht, mit Benzin. Die ergriffenen Maßnahmen haben die Situation verschlimmert, den Menschen wurde verwehrt, bis verboten ihr natürliches Immunsystem zu stärken, es wird auf die chemische Keule gesetzt. Die dazu betriebene geistige Manipulation ist enorm, 70 bis 80% der Berichterstattung, Nachrichten, Gesprächsrunden, Dokumentationen beschäftigen sich mit dem Thema, kein anderes Thema wurde in den letzten Jahren dermaßen mit Aufmerksamkeit bedacht und das Ergebnis, es wird schlimmer, immer!
Die Maßnahmen im letzten Sommer waren aus heutiger Sicht eher harmlos, wurden allerdings genutzt eine sommerliche Durchseuchung zu verhindern. Mit Beginn der Erkältungssaison wurden die Maßnahmen verschärft und verschärft und es wurde schlimmer und schlimmer. Nun sinken die Zahlen und es werden die Impfskandale in den Vordergrund gerückt, sorgt für Ablenkung. Wo in der Vergangenheit, im letzten Sommer, aber auch in jüngster Zeit, viele Menschen zusammen fanden, entwickelten sich keine Epizentren, trotz Verkündigung durch Medien und Offizielle. Wenn berichtet wird, täglich regional, wird jeder Infizierte zelebriert, egal ob er erkrankt oder nicht. Die Toten, welche vermeldet wurden und bei denen das Virus festgestellt, sind meisten über 80 Jahre alt, entstammen also einer Gruppe, welche in den letzten Jahren enorm zugenommen hat. Dabei sterben in der kalten Jahreszeit immer mehr Menschen als in der warmen, aber sind es wirklich mehr als in den vergangenen Jahren? Die verkündete Gefahr wird nicht über das Erleben vermittelt, denn mit dem Virus sind die wenigsten Menschen direkt, aber auch indirekt konfrontiert, mit den Maßnahmen aber alle. So gesehen und bei genauer Betrachtung wird den Menschen die Gefahr über die Maßnahmen vermittelt, die mediale Vermittlung, trotz enormen Aufwandes reichte nicht aus. Im Landkreis in dem ich wohne, wurden bis heute über 4500 Menschen positiv auf das Virus getestet, hört sich viel an, aber seit dem Beginn der Test ist fast ein Jahr vergangen. Anders ausgedrückt, in fast einem Jahr wurden ca. 2,17% der Bevölkerung positiv auf das Virus getestet, sie galten somit als infiziert, aber waren sie auch krank? Und was ist mit den anderen 97,83%?
Nachsatz: Zu fragen bleibt, wer den Brand gelegt, ein kleines Feuerchen, in welches bei Zeiten schon die verschiedensten Brandbeschleuniger gegossen, unter Vorgabe den Brand zu löschen. Und alle Menschen reden über das Virus, so dass nur die wenigsten mitbekommen, was im Hintergrund ihnen genommen.
Die verkündete Gefahr wird über die Maßnahmen vermittelt. Was letztlich nicht anderes bedeutet, als das die Maßnahmen, der vermittelten Qualität entsprechend, selbst zur Gefahr geworden!
Ursprung: klick.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen