Zitat:

Es setzt sich nur so viel Wahrheit durch, als wir durchsetzen; der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein. - Bertold Brecht, „Leben des Galilei“

Zitat:

Bedrohlich ist das Volk für die Herrschenden, wenn es ohne Furcht ist.“ -Tacitus (römischer Historiker)

Zitat:

Die Furcht vor Übervölkerung tritt stets in Perioden auf, in denen der bestehende Sozialzustand im Zerfall begriffen ist. August Bebel

Mittwoch, 17. März 2021

… es wird wie um die Weihnachtszeit, zu Ostern, …

Wenn man nicht mehr weiter weis, wird gegründet ein Arbeitskreis, oder das Orakel befragt und so hat sich das Berliner Orakel mal wieder zu Wort gemeldet, seine Sprüche verkündet, was die Zeitung berichtenswert findet und auf Facebook teilt, wo nun neben vielen anderen, folgender Kommentar verweilt:

Das Orakel von Berlin hat gesprochen, es wird wie um die Weihnachtszeit, zu Ostern, nur nicht mit Weihnachtsmann, sondern mit Osterhase, gefeiert wird der christliche Gott und an den Glauben appelliert. Zumindest soll Mensch doch den Orakelsprüchen glauben. Genaues weiß er nicht und so fallen auch seine Sprüche aus, nur eins steht fest, es wird schlimmer, immer. Dann muss noch die nächste Gruppe aufs impfen vorbereitet werden und so wird die besondere Gefährdung auf die über 50 Jährigen erweitert.

Die neuen Mutanten kommen und sie sollen zumindest ansteckender als ihr Vorgänger sein, dabei ist noch zu untersuchen, ob Menschen infolge einer Impfung erkrankt und gestorben, das ist gründlich zu prüfen, im Gegensatz zu Menschen, welche verstorben und bei denen das Virus festgestellt, da wird von vornherein unterstellt, dass diese am Virus verstorben, … ja es wird schlimmer, immer, zumindest verkündeter Weise!

Und nicht zu vergessen, die Zeitung berichtet an anderer Stelle und ohne zu orakeln, die “NATO-Staaten rüsten auf” und “die Bundesrepublik steigert ihre Ausgaben sogar um 8,4 Prozent,” Panzer, Flugzeuge und Kanonen gegen ein Virus? Oder plant die NATO anderes?

Nein, nicht für ungut, hören wir das Orakel, bestaunen den Ringelschwanz des Virusschwein und lassen uns nicht ablenken von der Viruspein!

Ursprung: klick.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen