Zitat:

Es setzt sich nur so viel Wahrheit durch, als wir durchsetzen; der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein. - Bertold Brecht, „Leben des Galilei“

Zitat:

Bedrohlich ist das Volk für die Herrschenden, wenn es ohne Furcht ist.“ -Tacitus (römischer Historiker)

Zitat:

Die Furcht vor Übervölkerung tritt stets in Perioden auf, in denen der bestehende Sozialzustand im Zerfall begriffen ist. August Bebel

Donnerstag, 10. Dezember 2020

Impfstoff oder Kampfstoff?

Um was geht es eigentlich, gibt es keine zivilen Strukturen mehr, welche in der Lage die kommende Impforgie abzusichern, oder handelt es sich um keinen Impfstoff, welcher unausgereift und schlecht getestet den Menschen verabreicht werden soll, sondern um einen Kampfstoff, dass das Militär dafür zuständig sein soll? Der ausgemachte Gegner ist offensichtlich, es sind die Adressaten der Botschaft und die Empfänger des Impf-, oder doch Kampfstoffs!?

Die Kriegsberichterstattung für den Harzkreis in der MZ verweist heute wieder auf Zahlen Infizierter und es ist auch zu erfahren, wie viele Menschen aktuell unter Hausarrest stehen, aber es kann auch ein gefährlicher Erfolg verkündet werden, es gibt mal wieder einen Toten, den „ein Mann im Alter von 96 Jahren ist im Zusammenhang mit einer Corona-Infektion gestorben. Der Mann hatte laut Slawig Vorerkrankungen.“ Der Familie mein Beileid, er hätte wahrscheinlich 100 werden können, vielleicht sogar unsterblich.

Nur wie ist es um die Gefährlichkeit eines Virus bestellt, wenn es als notwendig erachtet, die Infizierten, ob mit oder ohne Symptome, zu zählen und zu propagieren, die Eingesperrten zu verkünden und die Toten zu zellebrieren, egal welchen Alters. Wenn allerdings die tägliche Kriegsberichterstattung für den Landkreis Harz betrachtet wird, so ist zu erkennen, dass die Zahl der Infizierten gegenwärtig zunimmt, wie viele Menschen dafür allerdings getestet wurden und nach welchen Kriterien ausgewählt, ist nicht zu erfahren. Zu erfahren ist, dass immer mehr Menschen in Hausarrest gesteckt, dafür bedarf es keiner Infektion, es reicht der Kontakt zu einem als infiziert klassifizierten aus. Und dann kommen noch die Gestorbenen, wobei in letzter Zeit, wenn denn der Tod mit dem Virus verkündet werden konnte, waren die Opfer in der Regel über 70zig Jahre alt, also hatten ein Alter erreicht, in dem es öfter vorkommt, dass Menschen sterben. Nur mit, oder an, oder wie auch immer Virus dürfen sie es nicht! Letztlich hätte auch eine Grippe den Vorgang des Sterbens beschleunigen können, aber die Grippe gibt es nicht mehr, diese hat sich aus Angst vor einem viel gefährlicheren Virus verkrochen. 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen