Zitat:

Es setzt sich nur so viel Wahrheit durch, als wir durchsetzen; der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein. - Bertold Brecht, „Leben des Galilei“

Zitat:

Bedrohlich ist das Volk für die Herrschenden, wenn es ohne Furcht ist.“ -Tacitus (römischer Historiker)

Zitat:

Die Furcht vor Übervölkerung tritt stets in Perioden auf, in denen der bestehende Sozialzustand im Zerfall begriffen ist. August Bebel

Samstag, 1. Januar 2022

… damit wir nicht abfallen vom Glauben, an die Orakelsprüche aus Berlin, …

Es wird schlimmer, immer und die MZ berichtet, zitiert jene, welche mit wissenschaftlichen Nimbus in die Kristallkugel schauen und Orakeln, was da kommen könnte und was kommen müsste, wenn kommt, was vorhergesehen, folglich die Menschen müssen weiter am Gängelband gehen und damit viele es erfahren, teilt die Zeitung ihre Erkenntnis im a-sozialem Netz, wo kann kommentiert und diskutiert werden, bis die Faktenchecker und Wahrheitsfinder kommen und mit ihren falschen Profilen spielen.  

Ja wieder wurde die Kristallkugel gestreichelt und hineingeschaut, es könnte, wenn und es wird, schlimmer, immer, auch wenn die neue Variante nicht so schlimm, werden die Bösen von dieser Variante besonders gefährlich angegriffen und die Bösen heute sind ja von der Politik erklärterweise die Ungeimpften und aus diesem Grund werden diese ohnehin schon von vielem ausgegrenzt, selbst wenn damit die Geimpften immer mehr diskriminiert werden. Diese scheinen das ohnehin nicht mehr mitzubekommen und bilden sich ein privilegiert zu sein, den mit impfen, impfen, bustern, bustern, testen, kommen sie scheinbar überall hinein.

Und so geht es letztlich wieder ums Impfen, die, welche noch nicht geimpft, müssen sich impfen lassen und jene, welche geimpft müssen sich bustern lassen, und bustern lassen und noch mehr bustern lassen, weil die Wirkung des Impfstoffs immer schneller nachlässt, wenig schützt, so das Geimpfte sich infizieren, sie infizieren und sie erkranken, kommt sogar vor das sie sterben. Nur fest in ihrem Glauben, falten sie ihre Hände, o Herr, unsere tägliche Dosis gib uns heute, damit wir nicht abfallen vom Glauben, an die Orakelsprüche aus Berlin, vergibt uns unsere Sünden, wir werden Folgsamkeit geloben und jegliche Form freien Denkens verurteilen. Das Beste wäre es, um der Gefahr Nachdruck zu verleihen, wie in den letzten Jahren weiter Kapazitäten in den Krankenhäusern abzubauen, wäre auch effizient, entsprechend objektiven Gesetzmäßigkeiten im Zusammenhang mit der Akkumulation des Kapitals, hohe Auslastung, bewältigt von immer weniger Mitarbeitern, da freut sich der Aktionär, was will er mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen