Zitat:

Es setzt sich nur so viel Wahrheit durch, als wir durchsetzen; der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein. - Bertold Brecht, „Leben des Galilei“

Zitat:

Bedrohlich ist das Volk für die Herrschenden, wenn es ohne Furcht ist.“ -Tacitus (römischer Historiker)

Zitat:

Die Furcht vor Übervölkerung tritt stets in Perioden auf, in denen der bestehende Sozialzustand im Zerfall begriffen ist. August Bebel

Dienstag, 11. Januar 2022

Vierte Impfung, was ist das schon, wenn nicht der Folgsamkeit berechtigter Lohn!

Nun werden beraten, die Gesundheitsminister mit Streichholz und Benzinkanister, wie kann das Volk noch effektiver gebraten, oder verraten, oder geraten, oder warten sie nur, zu beschließen, was längst schon vorgegeben, … auch ein Politiker will nur leben? Also geht es um die vierte Impfung, oder zweite Busterung, wie auch immer, die automatische Fehlerkorrektur macht schon mal aus Busterung, Musterung. Nur wird nicht Boosterung so geschrieben, also mit oo, nicht mit u, ähnlich wie owhe, nur one weh? Und so kann ein Fehler schon mal offenbaren, wohin die Menschen mit der aktuellen Politik fahren. Ja wohin soll den die Reise gehen, mit dem gegenwärtigen Geschehen? Jedenfalls wie es gewollt, mit Pandemie und viel verkündeter Phantasie, von der Gefahr, welche Angst erzeugt und die Angst viele Menschen beugt und da sie alle wollen leben, sich in vorgeschriebenes Schicksal zu ergeben. 

Also soll es die vierte Impfung sein, wie die MZ berichtet und teilt im a-sozialem Netz, wo kommentiert und diskutiert und sich folgender Kommentar verliert:      

Immer rein mit dem Zeug, es muss weg und desto öfter es in Körpern versenkt, desto … was auch immer, es wird schlimmer, die Impfquote geht nach oben, gern würden sie sich selbst loben, doch geht mit der Impfquote auch die Inzidenz nach oben, vor Freude können sie nur toben, jene, welche profitieren, dass Menschen kapieren, das sie zu folgen haben und Politik nicht zu hinterfragen, nicht zu klagen und erst recht nicht anzuklagen. 

Wachstum, wohin man schaut, schlecht wenn es vor der nächsten Impfung graut, und irgendwann stellen sich die Menschen in immer kürzeren Zeiträumen für eine Impfung an, weil sie nicht mehr anders können, weil es nicht mehr anders geht. Erst wurde von Immunisierung geschwafelt, nun infizieren sich Geimpfte, erkranken gelegentlich und sterben, an was auch immer, es wird schlimmer. Aber immer rein in den Körper, das vierte Mal, wird nicht sein das letzte Mal, da geht noch viel mehr hinein, die Menschen sollen glücklich sein und so reicht es oft nicht, sich lassen zu impfen, denn um Sicherheit zu erlangen, gibt es noch die Maske. Mit oder ohne getestet zu sein, wird der Mensch gezogen und das ist nicht gelogen, am Nasenring durch die politische Arena. Der Weihnachtsmarkt in Quedlinburg war ein gutes Beispiel, an welchem gut zu sehen, wie sich Massen von Menschen am Nasenring durch die Arena ziehen und sich erniedrigen lassen. Sie kamen, waren geimpft und geimpft und nun mussten Sie sich noch testen lassen, mit einem Bändchen markiert, durften sie dann mit Maske auf den Weihnachtsmarkt marschieren, um die Hymne vom freien Glühwein zu intonieren. 

Und so die Menschen funktionieren, auch mit 3, 4, 5, 6 und noch öfter geimpft und die Zahlen steigen, die Mutanten kommen und von der Politik wird verkündet, es wird schlimmer, immer. Den meisten Menschen hat die Angst längst den gesunden Menschenverstand genommen, damit sie nicht mitbekommen, dass Pandemie keine Krankheit, sondern ein Mittel der Politik sie zu disziplinieren, damit sie vielleicht demnächst, ohne zu murren wieder gen Osten marschieren. Ja wer möchte schon erkennen, dass nicht nur die Aggression nach Außen zunimmt, das sogenannte Säbelrassel, sondern auch die Repression nach innen, wenn gehofft dieser Politik mittels Impfung zu entrinnen? Was bis jetzt nicht funktioniert, denn es wird verkündet, es wird schlimmer, immer, damit die Menschen nicht sehen, wohin sie folgen!  

Vierte Impfung, was ist das schon, wenn nicht der Folgsamkeit berechtigter Lohn!  

Quelle: klick.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen