Zitat:

Es setzt sich nur so viel Wahrheit durch, als wir durchsetzen; der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein. - Bertold Brecht, „Leben des Galilei“

Zitat:

Bedrohlich ist das Volk für die Herrschenden, wenn es ohne Furcht ist.“ -Tacitus (römischer Historiker)

Zitat:

Die Furcht vor Übervölkerung tritt stets in Perioden auf, in denen der bestehende Sozialzustand im Zerfall begriffen ist. August Bebel

Dienstag, 18. Januar 2022

Freuen wir uns des Lebens, oder so ähnlich, denn es wird dämlich.

Die Ungeimpften sind schuld, denn sie liegen auf den Intensivstationen, so jedenfalls die Intention der Zeitung, ein mediales Instrument, welches am liebsten nur geimpfte kennt. Und so wird die Keule der Propaganda geschwungen, und gesungen, dass die meisten mit einem Virus auf den Intensivstationen ungeimpft. Wie viele es sind, steht in den Sternen, wird zumindest nicht genannt, ob einer, eine oder zwei es sind, weiß allein der Wind, vielleicht auch die Statistik, für die Propaganda ist das nicht wichtig. Und so wird berichtet und verschwiegen, damit sich auch die Balken biegen, doch bevor diese brechen, wird geteilt, dorthin, wo folgender Kommentar verweilt: 

Nur warum lagen die Menschen auf den Intensivstationen, wegen dem Virus, oder wegen einer anderen Krankheit und das Virus wurde bei ihnen nur festgestellt? Das zudem Ungeimpfte erkranken, entspricht der Logik der Propaganda, kann ja nicht anders sein, wären sie geimpft gewesen, wäre es nicht passiert und auch mit Herzinfarkt wären sie ohne Virus nicht auf der Intensivstation gelandet. Hätte wahrscheinlich der Pförtner behandelt.

Allerdings nicht die Ungeimpften zeigen das Problem, sondern die Geimpften, welche trotz Impfung und etliche sogar mit Auffrischung, auf der Intensivstation gelandet sind. Denn sollte die Impfung nicht wenigstens vor einem schweren Verlauf schützen? War doch letztlich der letzte Strohhalm an dem sich geklammert, nachdem festgestellt, das Geimpfte genauso erkranken können wie ungeimpfte, das Virus weitergeben können usw. usf., verschwand ein Mythos über die Impfung nach dem anderen. Nur kann für die Geimpften selbes zutreffen, wie für die Ungeimpften, bei ihnen wurde zwar das Virus festgestellt, die Ursache für den Besuch auf den Intensivstationen ist es nicht, oder muss es nicht sein. 

Heute (13.01.2022) ist im regionalen Teil der MZ (HarzBote) zu lesen: „Wie die Kreisverwaltung mitteilt, sind sechs Frauen und zwei Männer im Alter von 70 bis 87 Jahren, die positiv auf das Coronavirus getestet wurden, gestorben.“, was diese Aussage assoziieren soll, ist klar, ohne Virus würden diese Menschen noch leben, was sie allerdings aussagt, dass diese Menschen am Test gestorben sind, welcher positiv. Hätten sie sich bloß nicht testen lassen, oder wurden sie getestet, als sie ins Krankenhaus gekommen, oder gar erst als sie schon verstorben? 

Ja die Pandemie, um den Verkündigungen zu glauben, braucht es viel Fantasie, welche ein Völkchen zwingt in die Knie!

Übernommen: klick.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen