Zitat:

Es setzt sich nur so viel Wahrheit durch, als wir durchsetzen; der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein. - Bertold Brecht, „Leben des Galilei“

Zitat:

Bedrohlich ist das Volk für die Herrschenden, wenn es ohne Furcht ist.“ -Tacitus (römischer Historiker)

Zitat:

Die Furcht vor Übervölkerung tritt stets in Perioden auf, in denen der bestehende Sozialzustand im Zerfall begriffen ist. August Bebel

Samstag, 1. Mai 2021

Ich hatte einen Kommentar geschrieben, wo ist der Kommentar geblieben?

Die MZ hatte einen Beitrag auf Facebook geteilt, es geht um die Pandemie und um Zahlen, genau um die Infizierten der letzten sieben Tage in Sachsen-Anhalt. Und so wird festgestellt, dass 363 Personen positiv getestet und mittels magischer Zahl der Pandemie ausgedrückt. Das Spiel mit den Zahlen, unter Zuhilfenahme der Pandemie-Mathematik, um propagandistisch das Ganze mittels Pandemie-Rhetorik an die Frau und den Mann zu bringen. Es wird schlimmer und das immer, so der propagandistische Konsens medialen Seins. Werden allerdings die Zahlen genommen und in Relation gebracht, zum Beispiel zur Gesamtbevölkerung mittels prozentualen Anteils, oder gar danach gefragt, wie viele Menschen dafür getestet werden mussten, kann es schon problematisch werden, da die allgemeine propagandistische Linie nicht in Frage gestellt werden darf. Das war wohl in meinem Kommentar so und so ist er unumwunden verschwunden. Folgenden Kommentar hatte ich hinterlassen und vielleicht war es ja auch der Link am Ende, welcher unerwünscht, wie dem auch sei, er ist unumwunden von der Seite verschwunden.

Das muss man sich mal überlegen, 363 Personen positiv getestet, in diesem Land und die sind auch noch über das ganze Land verstreut, das kann nur gefährlich sein, handelt es sich doch um 0,1806% der Bevölkerung des Landes.

Eine enorme Kraftanstrengung, wie viel Menschen mussten dafür getestet werden, 35%, 40% oder gar 50% der Bevölkerung? Sicher interessant zu erfahren wie viele Menschen in diesem Zeitraum getestet wurden, da nur so ein realistisches Bild entstehen würde, die Zahl der Getesteten wird sicher nicht umsonst verschwiegen. Nur im Zusammenhang mit der Modellregion Harz hatte die MZ die Zahlen der durchgeführten Test auf freiwilliger Basis veröffentlicht. Es waren in einer Woche einmal 6871 Test, davon 34 positiv, also nicht einmal 0,5% der Getesteten, diese 34 positiven Test reichten allerdings aus, den magischen Pandemiewert im Harzkreis über 200 zu katapultieren.

http://kucaf.blogspot.com/2021/04/spiel-mit-den-zahlen-spielen-mit-zahlen.html


1 Kommentar:

  1. Der zweite Versuch ohne Link hat nicht dazu geführt das der Kommentar wieder verschwunden, er steht zum Beitrag.

    AntwortenLöschen