Bildschirmfoto_2020-10-28_22-55-46 |
Folgenden Beitrag habe ich mit Genehmigung des Autors von Facebook übernommen. Zum Beitrag findet sich beigefügte Grafik, hier der Link zur entsprechenden Datei.
Der Zweite Lockdown ist nun da und er ist noch schlimmer, als in den letzten Tagen zu erwarten war. Wieder einmal sind alle Landesväter und -mütter auf Linie gebracht worden.
Er ist schlimmer einerseits wegen seiner Dauer. Statt 14 Tage soll er nun einen Monat dauern und die Restriktionen sind allgemeiner, als zu vermuten war. Hardliner wie Merkel und Söder haben sich in vollem Umfang durchgesetzt.
Dabei ist der Lockdown noch nicht einmal logisch nach den Kriterien der Anhänger des Corona-Narrativs. Wie die Grafik aus dem RKI-Bericht vom 27.10.2020, ist der Anteil der „Infektionen“ in den Bereichen Freizeit, Speisegaststätten und Übernachtung verschwindend gering. Der weit überwiegende Anteil der „Infektionen“ erfolgt in privaten Haushalten, wogegen man nichts unternehmen kann, es sei denn, man steckt das ganze Land in Einzelhaft.
Es werden gezielt nur die Bereiche lahm gelegt, die das Leben für die Menschen lebenswert machen. Nur noch schuften in einer grauen Welt ohne jede Lebensfreude, das ist die Neue Normalität des Merkel-Regimes.
Man sollte auch nicht damit rechnen, dass dieser Zweite Lockdown so schnell aufgehoben werden wird. Ein „normales“ Weihnachtsfest ist nicht zu erwarten. Dies wird allein deshalb nicht passieren, weil er sein Ziel, die „Wogen der Infektion zu brechen“ gar nicht erreichen kann. Weder nach der Logik der Corona-Hysteriker noch nach zahlreichen wissenschaftlichen Studien, die außermedizinischen Interventionen nur eine sehr geringe Wirksamkeit bescheinigen. Sogar die WHO riet vom jetzt verkündeten Zweiten Lockdown ab.
Dabei ist das Infektionsgeschehen in keiner Weise außergewöhnlich im Vergleich zu den Vorjahren.
Jan Müller
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen