Zitat:

Es setzt sich nur so viel Wahrheit durch, als wir durchsetzen; der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein. - Bertold Brecht, „Leben des Galilei“

Zitat:

Bedrohlich ist das Volk für die Herrschenden, wenn es ohne Furcht ist.“ -Tacitus (römischer Historiker)

Zitat:

Die Furcht vor Übervölkerung tritt stets in Perioden auf, in denen der bestehende Sozialzustand im Zerfall begriffen ist. August Bebel

Mittwoch, 21. April 2021

Spiel mit den Zahlen, spielen mit Zahlen, zum Zwecke!

Wie war es mit den dümmsten Kälbern und der Macht der großen Zahlen? Die Menschen machen Zahlen selber, ein Ergebnis der hohen Schule der Manipulation ist es, Menschen dazu zu bringen, freiwillig und ohne zu hinterfragen einer Politik zu folgen, welche eigentlich gegen elementare Interessen der Menschen gerichtet. Treu trottet die Herde über bundesdeutsche Erde und lässt sich testen, nur zum Besten und um z. B. in einem Café einen Kaffee zu trinken.

Und wer suchet, wird finden, wenn etwas allerdings selten zu finden, muss mehr gesucht werden, was letztlich aber nicht daran hindert das Gefundene zu multiplizieren, zu manipulieren und so im Focus groß erscheinen zu lassen.

Die tägliche Virus-Kriegsberichterstattung (MZ. 20.04.2021 S. 7.) stellt fest, “Inzidenzwert im Kreis steigt über 200”, und damit wäre der Kreis bei entsprechendem Beschluss reif für eine nächtliche Ausgangssperre, da die Viren als licht-scheue Elemente bekanntlich des Nachts besonders aktiv.

Und einmal davon abgesehen, dass ein Inzidenzwert von 200 eigentlich nur bedeutet, dass innerhalb von sieben Tagen 0,2% der Gesamtbevölkerung des Landkreises positiv auf eine Videosequenz getestet, haben nicht wenige freiwillig zu diesem Erfolg beigetragen. Mit dem Lockmittel Modellregion wurden Menschen animiert sich ohne gesundheitliche Beschwerden, ohne irgendwelche Symptome einer Krankheit, testen zu lassen, damit sie für 24 Stunden freigesprochen werden und zum Beispiel ein Café besuchen dürfen. “In den Testzentren und in Apotheken im Landkreis Harz sind in der vergangenen Woche insgesamt 6.871 Menschen getestet worden. Von diesen Test waren 34 positiv,” also 0,49% der so getesteten. Es reicht zwar nicht einmal für ein halbes Prozent, aber es ist genug den magischen Inzidenzwert über 200 zu katapultieren.

Ohnehin wird viel getestet, so müssen bestimmte Berufsgruppen sich beständig testen, selbes trifft für Schüler zu, welche am sogenannten Präsensunterricht (also normalen Unterricht) teilnehmen wollen. Und Unternehmen, welche bis jetzt von der Testpflicht nicht betroffen, sollten ihren Mitarbeitern nun zwei Test pro Woche zur Verfügung stellen. Ja wer sucht wird finden und es wird verzweifelt gesucht, den Inzidenzwert nach oben zu bekommen, um Maßnahmen verschärfen zu können, zum Zwecke der Profitmaximierung z. B. der Pharmakonzerne welche ihren Impfstoff in den Körpern von Menschen versenken wollen, egal was es kostet und welchen Preis die Menschen dafür zahlen müssen.

In der Woche davor wurden übrigens 4.676 Menschen in Zentren und Apotheken getestet, davon waren 30 Test positiv, also 0,64% der freiwillig getesteten. Da nun 0,49% weniger sind, als 0,64%, haben die positiven Testungen im Verhältnis abgenommen, auch wenn 34 mehr sind, als 30, dafür sind ja auch 2.195 Test mehr in den Zentren und Apotheken durchgeführt worden.

Dank der freiwillig positiv Getesteten springt der Inzidenzwert über 200, ohne diesen wäre er bei 186. So berichtet die Zeitung, “die Zahl der Neuinfektionen der letzten sieben Tage (430) pro 100.000 Einwohner beträgt aktuell 201,58.” Der Inzidenzwert für 7 Tage wird berechnet: ((7 Tage Inzidenz = (Neuinfektionen / Einwohnerzahl) x 100.000)), also (430 / 213.310) x 100.000 = 201,58. Werden nun die freiwillig positiv Getesteten abgezogen, ergibt sich: (398 / 213.310) x 100.000 = 186. Also was ist Sinn und Zweck der Test und des Modellprojekts? Dazu zitiert die Zeitung den Kreissprecher wie folgt: “”Die Zahlen machen in einer ersten Zwischenbilanz deutlich, dass mit dem Start der Modellprojekte die Zahl der Test gestiegen ist und ein Ziel der Projekte erreicht wird, nämlich Infektionen bei Menschen herauszufinden, die mit großer Wahrscheinlichkeit sonst unentdeckt geblieben wären”,” also naiv wer annimmt, dass mittels dieser Modellprojekte der kleine Handel und die Gastronomie zu fördern wären, diese sind nur Mittel zum Zweck. Es geht um die Verschärfung von Maßnahmen und dazu braucht es viele Infizierte und da kaum jemand am Virus erkrankt, muss getestet werden wie wild, damit eine Virussequenz überhaupt nachgewiesen werden kann. Und so wird getestet und berechnet, positiv getestete als Infizierte klassifiziert und gleichzeitig als krank betrachtet. Aber was bedeutet eine 7 Tage Inzidenz von 200, doch nur das 0,2% der Bevölkerung des Landkreises innerhalb von 7 Tagen positiv getestet wurden, mehr nicht!

Quelle: klick.




 

1 Kommentar:

  1. Kurzer Gedanke: wenn die freiwillig erfolgreich, also positiv Getesteten (34) genommen werden, zu denen die Zahl der gesamt Getesteten (6.871) bekannt und der sich so ergebende Anteil erkenntlich, also aufgerundet 0,5% und diese 0,5% als Maßstab für positiv Getestete angenommen, so müssen 40.000 Menschen von 100.000 getestet werden, um 200 positiv zu testen, also einen Inzidenzwert von 200 zu erreichen. Ein enormer Aufwand und so kann man auch die Heunadel im Steckhaufen finden ...😳

    AntwortenLöschen