Zitat:

Es setzt sich nur so viel Wahrheit durch, als wir durchsetzen; der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein. - Bertold Brecht, „Leben des Galilei“

Zitat:

Bedrohlich ist das Volk für die Herrschenden, wenn es ohne Furcht ist.“ -Tacitus (römischer Historiker)

Zitat:

Die Furcht vor Übervölkerung tritt stets in Perioden auf, in denen der bestehende Sozialzustand im Zerfall begriffen ist. August Bebel

Freitag, 3. August 2012

Antiquiertes Denken und moderne Technologie!

Beim Lesen auf einer Internetseite, für welche ich hier keine Werbung machen möchte, ist mir folgender Gedanke gekommen:

So manche Schreiberlinge offenbaren ein dermaßen verstaubtes und ahistorisches Denken, das es wunderlich ist, warum sie moderne Technologien nutzen, um ihr Gedankengut zu verbreiten und dieses nicht in den Stein ritzen oder als Graffiti an Höhlenwänden hinterlassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen