Zitat:

Es setzt sich nur so viel Wahrheit durch, als wir durchsetzen; der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein. - Bertold Brecht, „Leben des Galilei“

Zitat:

Bedrohlich ist das Volk für die Herrschenden, wenn es ohne Furcht ist.“ -Tacitus (römischer Historiker)

Zitat:

Die Furcht vor Übervölkerung tritt stets in Perioden auf, in denen der bestehende Sozialzustand im Zerfall begriffen ist. August Bebel

Mittwoch, 23. Dezember 2009

Der spanische Weg zum Sozialismus!

Der spanische Weg zum Sozialismus, eine Übersetzung von Sepp Aigner in drei Teilen. Teil I., Teil II. und der umfangreichste Teil III. Nicht uninteressant die Einschätzung der Lage und die gemachten Schlussfolgerungen. Vieles auch nicht neu, aber leider oft in Vergessenheit geraten. Interessant wäre auch der aktuelle Stand der Entwicklung und die zweite Phase, sowie die Konferenz welche bis 31.12.2009 stattfinden soll. Vielleicht kann ja der Übersetzer mehr darüber schreiben. Es würde mich freuen mal wieder von ihm zu hören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen